Wer ist auch Zelda süchtig?

xT0NY  03.07.2023, 20:40

Und wenn nein?

Emmmmmmmmmma14
Fragesteller

Dann sag was dein Lieblings Spiel generell ist.

3 Antworten

botw bis wir totk haben und ja. absolut

hab aber schon nh stunde oder so totk gespielt und es war sooo gut. die neuen Fähigkeiten und der Verzicht der alten war eine kleine schwierigkeit (auch weil das "fähigkeiten wählen" statt der pfeil nach oben l (oder zl? meinr aber l) ist. du hast keine ahnung wie oft ich mich dabei vertippt hab🥲). war auch nur auf den himmelsinseln. hatte auch keinen gleiter. das war wohl das schwierigste

also, sobald wir totk haben wird das sofort gespielt

Emmmmmmmmmma14
Fragesteller

Ich freu mich schon auf tears of the kingdom:)

Süchtig nicht ganz ,aber mein Lieblings Zelda ist wahrscheinlich Majora’s Mask gefolgt von TOTK. Habe aber so einige Zelda Tittel gespielt .

liebe brawl stars bin suchtig