Was ist euer Lieblins zelda game?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ocarina of Time ist so unfassbar gut und zusammen mit Majoras Mask verdient es Platz 1.

Phantom Hourglass war mein erstes Zelda Spiel und ich liebte die Rätsel, die Dungeon, den Look und die Steuerung mit dem Touchpen. Die Charaktere und das Setting mit den Inseln finde ich toll, deshalb steht es vor Spirit Tracks.

Tri Force Heroes ist viel zu underrated, deshalb nenne ich es hier. Das Game macht so viel Spaß, weil man drei Links steuert und mit ihnen viele abwechslungsreiche Lever meistern muss.

Die anderen Teile liebe ich aber auch (Minish Cap, Oracle of Times/Ages, Link´s Awakening, A Link to the Past, A Link Between Worlds, Skyward Sword).

Spirit Tracks für den Nintendo DS habe ich damals gerne gespielt. Weiß noch ganz genau wie ich das Spiel 2009 zu Weihnachten bekommen habe zusammen mit dem frisch rausgekommenen Nintendo DSi. Das waren noch Zeiten, damals nach dem offiziellen Zapfenstreich noch unter der Bettdecke bis spät in die Nacht gespielt.

Wahrscheinlich Breath of the Wild.

Unfassbar viel content, ein interessantes Speedgame, und das Spiel in dem ich die meisten Spielstunden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Majora‘s Mask ist mein Lieblingsteil. Dicht gefolgt von Ocarina of Time und A Link to the Past