Bin ich unreif wenn ich Videospiele mag aber keine schminke oder Klamotten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unreif? Was macht dich unreif? Du sollst unreif sein weil du dich für andere Sachen interessierst, das macht dich automatisch kindisch?

in meiner Klasse spielen viele, wirklich viele Leute Pokémon (bin 16) oder Mario, weil das einfach zeitlose Klassiker sind

zocken ist schon lange nicht mehr etwas, was nur Kinder oder Nerds machen, in so gut wie jedem Alter gibt es Menschen die zocken, vor allem in deinem Alter. Also hat das nichts mit Unreif zu tun

ich spiele zeitweise sogar die alten Lego Spiele mit Freunden und es macht einfach Spaß, und darum geht es. Und ich werde den Rest meines Lebens weiterzocken, weil es mit einfach Spaß macht. Egal welches Spiel ich spiele, es macht much nicht dümmer oder kindischer, was mein Verhalten und meine Noten beweisen können

Ich achte dennoch auf mein Äußeres, so ist es nicht, aber mit anderen saufen gehen oder so war noch nie mein Ding. Glücklicherweise habe ich einen Freundeskreis der so ähnlich denkt wie ich

Ach ja und Ähm ich brauche dein insta für ein Schulprojekt🤪

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Du sollst kindisch sein, weil du ein Hobby hast statt oberflächlich zu sein?

Lass sie doch, ich bin genauso, spiele soooo gerne und andere gehen shoppen oder machen TikToks. Brauchst dir keine Sorgen machen.😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und, dann bist Du eben noch ein Kind !

Genieße Deine Kindheit, sie ist schneller vorbei als Du willst.

Erwachsen wirst Du von selbst, tu und lasse was DU willst und was DIR Spaß macht.

Geri, Großvater nahe 70 :-)))

Ich bin 36, zocke für mein leben gern und hab mir kürzlich erst einen neuen Gamingrechner besorgt.

Scheiß doch darauf, was die Gesellschaft für normal erachtet und mach dein Ding 😎👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung