Warum bin ich in jedem Videospiel schlecht?

12 Antworten

Vielleicht liegt dir das eben weniger oder du hast noch kein Spiel gefunden, das zu dir passt.

Jemand mit dem ich mich verstehe 😄. Wenn ich storygames zocke stelle ich auf einfach und schaffe es in 90% nicht das game durchzuspielen...

Einfach weiter spielen. Oder Singleplayer, dann hast du nur dich und niemanden der besser ist als du.😉

Ich freue mich wenn ich helfen konnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich eben auf ein spiel erstmal fokussieren, um darin auch gut zu werden. Ich spiele zb eigenrlich nur cod auf der ps3. Wenn ich aber zu meinem freund gehe uns abwechseln auf dem pc oder splitscreen auf der ps5 spielen bin ich trotzdem meistens in der tabelle ganz oben. Als beispiel bei cod brauchst du eben fie präzision und die reaktionszeit. Aber auch das spielverständnis spielt eine große rolle. Du musst lernen wie gegner spielen und wie du am besten dann gegen sie spielen musst. Natürlich kann blindes rein rennen spaß machen. Aber ein bisschen plan brsucht man da trotzdem

Man muss ja kein PvP zocken, es gibt auch in den erwähnten Spielen komplette Teile ohne PvP. In denen kann man auch sehr gut sein.

Es ist hauptsächlich eine übungssache es kommt mit der Zeit bei dem einen früher beim andern später das Sprichwort heißt nicht um sonst Übung macht den Meister was mir persönlich hilft in Spielen schneller besser zu werden ist sich Content creator anzuschauen und sich bei denen tipps abzugucken aber im Endeffekt ist es nur viel Zeit investieren und 300std hört sich zwar viel an aber Leute die wirklich gut sind in Spielen haben weit über 1000