Lieblings Videogame?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo 1-4 und Reach in der Master Chief Collection

Generell mag ich vr spiele so gerne. Aktuell spiele ich öfter after the fall. Wenn es keinen bug gäbe, blade of sorcery ist auch richtig cool

Final Fantasy 14 Online

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Luigis Mansion 2 dark Moon. OMG, liebe ich dieses Spiel! Hab es damals für meinen 3Ds bekommen und hab einfach soviele gute Erinnerung an das Spiel. Alle Villen sehen so unfassbar gut aus und das Spiel fühlt sich meiner Meinung nach nicht in die Länge gezogen an. Die Animationen, die Rätsel (Vor allem die Edelsteine), die Geister und einfach so gut wie alles, liebe ich an diesem Spiel. Deswegen habe ich auch mein erstes eigenes Luigis Mansion Spiel gebaut und zwar in Minecraft haha. Glaube jz schon seit 3 Jahren bin ich dabei die Map zu bauen.

Mein lieblings Franchise ist auf jeden Fall Pikmin. Aber damit fange ich jz Mal lieber nicht mit an, sonst schreibe ich hier am Ende nhn halben Roman haha. Habe über 1000 Dollar jz schon für Merchandise von Pikmin ausgegeben und schreibe gerade mein eigenes Buch über ganz Pikmin. Gefühlt hab ich Pikmin studiert haha

Da gibt es ein paar ^^

zB. The Witcher 3: Wild Hunt, Pokémon Weiße Edition 2, Animal Crossing New Horizons oder auch Mario Kart (sowohl für die Wii als auch Switch)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele