Beste Videospiel Firma?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 36%
Fromsoftware 21%
CD Project red 21%
Ubisoft 14%
Rockstar 7%
Bandai namco 0%
Blizzard 0%

4 Antworten

Andere

Ich lege mich auf keinen Spieleentwickler fest. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann spiele ich es. Egal von wen es ist.

All die Entwickler, die ich früher echt mochte, gibt es nicht mehr. Sie wurden alle von anderen Entwicklern geschluckt und platt gemacht.

Andere

TaleWorlds Entertainment und Capcom.

Ist aber nur meine subjektive Meinung.

LG

CD Project red

Seitdem ich Cyberpunk gespielt habe sind alle games iwie lame geworden, das game war zu krass

Fromsoftware

Keiner liefert sonst so wie dieses Studio, komplett durchspielbare Games, die ohne Micro-Transaktionen oder dlc auskommt und wenn ein dlc geliefert wird ist es gigantisch im vergleich