Euer Lieblings-Bosskampf aus einem Videospiel?

LukeDunmore  01.05.2022, 19:12

Was denn für ein Video

Stachiyt
Fragesteller

yt

5 Antworten

Im Game Hollow Knight. Der meiner Meinung nach beste Bosskampf ist der gegen Pure Vessel, gefolgt vom Sealed Vessel. Die beiden Kämpfe gehören gewissermaßen zusammen wie Tom und Jerry.

Troupe Master Grimm und Soul Master fand ich auch sehr stark.

Entweder die Bosse aus Cuphead (alle ausser die mausoleums) oder aus Zelda der klassische Gabon fight egal in welchem der Reihe :)

Spiel: Crysis 3

Boss: Alpha ceph

Spiel: Halo 4

Boss: Didact

Dies sind meine lieblingsbosse

wassertitan aus Zelda Breath of the wild, Lady Dimitrescu und heisenberg aus Resident Evil 8 und Bowser aus Mario Odyssey

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Games gespielt, auch Edits gemacht/Lets Plays geschaut.

Sägezahn aus horizon zero down XD

War echt hart als ich das erste mal gegen ihn gekämpft habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung