Wie kann ich ein PServer erstellen für ein Videospiel?

Rekutor22  01.04.2022, 22:48

Wie wärs wenn du erstmal sagst welches Spiel es ist.

E2001Coding
Fragesteller

So wichtig?

Rekutor22  01.04.2022, 22:51

Ja?? Weil es auf das Spiel drauf an kommt ob die das zulassen oder eben nicht.

E2001Coding
Fragesteller

Es geht darum es alleine zu Spielen und nicht zu veröffentlichen.

Ebenso passt deine Antwort nicht auf meine Frage!

2 Antworten

Ganz einfach: Besorg dir die Serverkomponente für dein hochgeheimes Spiel und starte diese auf einem PC, den du dann als Server verwendest. Fertig.

Solange du aus dem Namen des Spiels ein Staatsgeheimnis der Sicherheitsstufe Omega machst, ist nicht viel mehr drin.

E2001Coding
Fragesteller
@Zahhak

Well, danke. Hab es total vergessen.

Hast gut geholfen! :D

E2001Coding
Fragesteller
@Zahhak

Gerade gelesen.

Ist Copyright.

Darf es nicht :(

"Es geht darum es alleine zu spielen und nicht zu veröffentlichen" entweder du kannst vom Spiel aus alleine spielen/eigene Server nutzen oder schreibst das ganze Spiel neu.
"Ebenso passt deine Antwort nicht auf meine Frage!" Wollte lediglich wissen welches Spiel es ist (was immernoch eine hilfreiche Information wäre).