Lieblings Videospiel?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Spiele von Piranha Bytes. Gothic, Risen, Elex. Ich mag die Welten und den gewissen Charme den diese Rollenspiele haben.

Und die Mass Effect Reihe bei der man neben der wirklich guten Story auch eine wirklich gute Bindung zu seinen Begleitern aufbauen kann.

Ansonsten unter meinen Top Spielen:

Star Wars Knights of the old Republic 1 und 2

Halo 1 bis 3

Die alte Hitman Reihe

Fable 1 bis 3

Prey (2006)

Aktuell zocke ich Control und mit Freunden Hunt Showdown

Ich spiele Animal Crossing New Leaf sehr gerne. Ab und zu auch ShellShock Live oder Gehirn Jogging für den DS.

Hab früher Assasines Creed gezockt (Bis jetzt immernoch mein persönlicher favourit. Es gab immer neue Quests und einem wurde eigentlich nie langweilig) Im Moment zocke ich CoD (gibt halt richtig viele Hacker), Destiny 2 (is mehr PvE als PvP. Zocke ich meistens nur, wenn ich keinen Bock auf alles hab) und Overwatch (PvP, finde ich eigentlich ganz ok).

VG. Han :)

The Witcher 3 wahrscheinlich. Früher war es auf jeden Fall Minecraft und es ist immer noch sehr weit oben bei mir, aber halt nicht mehr auf Platz 1. Bei the Witcher 3 hab ich gerade erst die Hauptstory durch, aber will unbedingt alle Dlc's und Nebenquest noch machen. Das zeigt meine Stellung zu Witcher eigentlich.

Detroit: Become Human

Weitere Lieblingsspiele:

  • Marvel's Spider-Man
  • Red Dead Redemption 2
  • Grand Theft Auto IV
  • Pokémon Schwarz 2
Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Morik32
Fragesteller

Du hast n komplett anderen spielgeschmack als ich XD