Was ist das schlechteste und was ist das beste Videospiel das ihr gespielt habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlechteste:

Gothic 3

Das beste:

Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Kernei1250  29.09.2023, 15:14

cyberpunk2077 das Spiel war voll verbugt und das einzige was gut war die Grafik

gta 3 THE DEFINITIVE EDITON

erstens war das Spiel komplett verbugt die Grafik ist von Playmobil das Spiel Crasht immer das Orginal Spiel ist aber gut

bestes Spiel

Resi 7 gta 4/5 RDR MADiSON

GerryV1990  29.09.2023, 16:19
@Kernei1250

Hä? Meinst du das als Antwort? Als Kommentar ergibt das zumindest keinen Sinn.

Kernei1250  29.09.2023, 16:23
@GerryV1990

Oh tut mir leid ich wusste nicht das ich es als Kommentar abgeschickt habe ich wollte eigentlich das als Antwort senden

sorry

Ich würde das eher aufteilen ( i.d.R. zumindest) in Enttäuschung und positives Gefühl.

Denn Killzone 2 zb ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter, die Steuerung auf der Konsole ist allerdings furchtbar und die Grafik eher, auch für damals, teilweise so meeeeehhhhh gewesen ( obwohl ich sowohl den grafischen und optischen Stil dort bis heute mag 😅 ). Also technisch und von der Steuerung her gesehen ( und auch teilweise von der Varianz der Aufgaben her ) war das ein eher ,, schlechtes " Spiel und trotzdem eines meiner absoluten Lieblingsspiele - also in dem Fall ein gutes Spiel. 🤷 Daher finde ich schlechtes Spiel und gutes Spiel manchmal eher hinderlich als Einordnung.

Also wirklich gerne spielen und mit einem klaren Daumen hoch für mich habe ich Killzone 1 und 2. Die Lego Harry Potter Spiele, LA Noire, Uncharted 1-4 und ein altes Auto-Rennspiel mit verschiedenen Modis ( leider finde ich es nicht mehr, weil mir der Name entfallen ist. :(

Die sind ganz oben auf meiner Liste.

Eine ziemliche Enttäuschung und negatives Review meinerseits bekommen dafür:

Hogwarts Legacy

die FIFA und PES Reihe

Killzone 4

Mittelerde Schatten des Krieges

Das beste vermutlich Persona 5.

Beim schlechtesten würde ich vermutlich zu Golden Eye für den N64 tendieren. Diese Steuerung ist eine Schande.

das beste devil may cry 3

und das schlechteste denke ich E.T das spiel

Des Beschde

Siedler 2 und Warcraft 2

Command&Conquer

Generals

Cities Skylines

Schlacht um Mittelerde

Bomberman

Keen4e

BlobbyVolley

Sonic 1 und 2

----

Des Schlechdeschde

Oblivion (nicht ElderScrolls...)