Was ist das erste Videospiel was ihr gespielt habt?

17 Antworten

Erst mit 10 das war das Jahr 1998 das erste Videospiel war damals auf der Playstation 1 slim das Spiel Spyro der Lila Drache, war das erste Spiel was ich gespielt hatte damals, danach hatte ich erst dann die anderen Konsolen und Handheld wie Gameboy nicht davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das erste was ich damals gespielt hatte waren Mario Kart und Pokemon Diamant, beides auf dem Nintendo DS Lite. Da war ich ca. 8-9 Jahre alt.

Das erste auf der Konsole, war bei einem Freund und es war entweder Halo 3 oder CoD 3. Das war mit 10-11 Jahren.

Das erste am PC war Lernwerkstatt in der Schule...

Das wird wohl am Handy meiner Mutter gewesen sein. Es war "Gardenscapes" xD.

Das erste mal an einer Konsole, war bei einem Freund. Da haben wir "Minecraft" gespielt.

LG dein Schwein 🐖

Das weiß ich garnicht mehr. War aber was am Nintendo ds. Bestimmt war es Mario Kart.

Super Mario Kart und Mario Kart 8 Deluxe, beide gleichzeitig angefangen.

Danach Zelda Botw und jetzt Horizon Zero Dawn und Fortnite.

Und früher nebenbei mal Tetris.