Gruselige Videospiel-Mythen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinnst du sowas, wie die Geschichte, dass die Hintergrundmusik von Lavender Town aus der japanischen Version von einem alten Pokemon-Spiel angeblich für mehrere Selbstmorde verantwortlich sein soll?

In der Musik gibts da auch die Sache mit Pink Floyds "The Wall" und dieser Textzeile, wo man "Hol ihn unters Dach" oder so verstehen kann^^

merk ich mir :)

0

Hmmm.. Mal schaun.. -der tails doll Fluch/ eine Puppe die tails verkörperlichen soll aus dem Spiel "sonic r" die einen umgebracht haben soll nachdem man sie gespielt hat. -sonic.exe/ ein junge bekommt eine cd von einem Kumpel mit einem verfluchten sonic Spiel drauf. -Mr. Mix/ ein Spiel bei dem man eigentlich das tippen am pc lernen soll. Allerdings ist dieses Spiel sehr eigenartige und hat Leute schrecklich verstört. -BEN drowned/ ein junge bekommt ein verfluchtes zelda majoras Mask Spiel geschenkt welches... Ach.. Les es dir selber durch. Ich will dir ja nicht die ganze Freude verderben :D So das waren erstmal ein paar. Schreib mich an wenn du mehr möchtest :)

Bei einem Spiel namens Sonic cd kommt man im startbildschirm durch einige tastekombinationen ins soundtestmenü. Wenn man hier den Code 45/12/26 eingibt Plopt eine Nachricht vor seinen Augen auf. Leider auf Japanisch frei übersetzt steht dort: "der Spaß ist unendlich Sega Enterprise gez. Der Teufel" und im Hintergrund ist Sonic und sieht grässlich entstellt aus und eine gruselige Musik begleitet das ganze.

ECHT!!!Auch auf dem Handy??und das japanische dachte ich immer da steht:Meine kranke Seele schreit,Du wurst mein SchattenLäufer,mich mit finster und begeistern.Unser Begräbnis der Euphorie wird satans(Teufel)Schwarzes Herz Brechen

0

Was möchtest Du wissen?