Gruselige YouTube Kanäle?

3 Antworten

TopZehn hat auch oft solche wie z.B. "Die 10 gruseligsten Orte" oder "Die 10 krassesten Experimente" und so weiter und so fort...

Also ich kann dir einen Kanal empfehlen. Es ist kein Vorlese-Kanal sondern quasi eine Horror-Youtube-Serie im Found Footage Styl über Slenderman und speziell was die Auswirkungen von Slenderman auf die Charaktere. Ist allerdings Englisch. Such einfach mal auf Youtube Marble Hornets | Clear Lakes 44

Marble Hornets ist ein Meisterwerk (in meiner Meinung). Sie ist zwar sehr lange (87 Entrys, insgesamt 9 Stunden) an manchen Stellen wird sie etwsa langweilig aber es lohnt sich wirklich! Ich liebe Marble Hornets einfach total und kann es nur empfehlen!

Clear Lakes 44 ist eine andere Serie, von den gleichen Machern. Ebenfalls Horror. Allerdings finde ich Marble Hornets um einiges Besser!

Live of Luxuru

Mythenakte, MontOmerie, creepy past punch