Was ist eine Mysterie von Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte glaube ich ist von einem Mädchen das Selbstmord begannen hat ein komisches Profil Bild hat. Sie betritt dann eine roblox runde und sie schickt jedem eine freundschaftsanfrage. Wenn das Spiel vorbei ist und du in der spiel Auswahl bist gibt es sie nicht mehr als Freund und sie ist nie mehr da wenn du ein spiel spielst.

Es gibt sooo viele Theorien, besonders wenn man 8 jährige Kinder auf roblox loslässt, da gäbe es dass der admin der Seite Tot ist, dass die roblox Charaktere wir in echt sind, und noch 1000 andere