Besseres Spiel?

6 Antworten

Aufm Handy Spiel ich nur gelegentlich Subway Surfers wenn ich unterwegs bin und mir langweilig ist. Am PC sonst ab und zu Train Sim und Factorio :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe damals immer dop 2 gespielt war ganz ok eigentlich habe es immer durgesuchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Clash of Clans
  • Smash Hit
  • Agar IO
  • Hill Climb Racing
  • Brawl Stars
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's nicht auch Fortnite fürs Handy? Ansonsten ich habe früher als Kind extrem viel Zeit in Bloons td Battles / td 5 & 6 versenkt 😂

Arknights & Girls' Frontline

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.