Minecraft langweilig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Najo entweder du setzt dir Bauprojekte wie eine tolle Burg, welche in einem Berg implementiert ist, du höhlst den Berg also aus und setzt oben drauf Türme, eine begehbare Mauer mit Zinnen, im Inneren der Burgmauern vielleicht ein Wohnhaus und Landwirtschaft.. und im Inneren des Berges geht es tief runter in deine Mine.

Oder du probierst mal eine Tagebauanlage anstatt eine Mine zu bauen, da musst du halt übelst viel ausheben und Wege anlegen und so.

Oder du legst das Spiel für ein paar Jahre zur Seite, spielst was anderes und dann wird es dich unter Umständen von alleine wieder reizen mal wieder Minecraft zu spielen..

Der größte Langeweile Grund bei mir ist das ich oft Stunden lang keinen geeigneten Bau Platz finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal aus, auf Servern zu spielen. Ansonsten.. was willst du tun?

Probier neue Spiele aus.

Ich würde dir auch Mehrspieler empfehlen.