Mir ist langweil. Was kann man machen?

5 Antworten

Hi,

also wenn mir langweilig ist lese ich etwas, dass geht eigentlich immer!

Hast du ein Hobby? Wenn ja, kannst du ja das machen, ich zum Beispiel zeichne, turne oder tanze gerne, und meistens höre ich dabei auch Musik, dann ist es noch besser!

Wenn dir das alles keinen Spaß macht, kannst du auch einfach YouTube Videos anschauen, die dich interessieren oder schaue einen Film oder eine Serie, das geht immer!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin 13 und wenn ich mal nichts zu tun habe mach ich einfach was davon.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Honey :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch manchmal so obwohl roblox mein lieblingspiel ist.Ich schau dann oft youtube videos über länder oder was dich halt interessiert du kannst auch mit deinen freunden schreiben oder rausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Sport und sich weiterbilden.
Macht Spaß und man verschwendet keine Zeit :)

  • fahrad fahren gehen
  • mit freunden auf discord telefonieren
  • schach spielen
  • in den graten gehen (wenn man einen hat)
  • interesante videos anschauen

Ich habe mal im Freundeskreis gefragt und die sagen: einen kriminellen klan beitreten, Wichesn, Youtube, durch die Sahara wandern und luzittreumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung