Wie Stelle ich roblox akaunt wieder her?

6 Antworten

Einmal gelöscht immer gelöscht. Ich kenne jedenfalls keinen Weg wie man den Account wieder herstellen könnte.

Mach beim nächsten mal eine Sperre ins Handy oder am Computer und lass niemanden darauf spielen. So können die das nicht noch einmal machen. Und einen Account zu löschen von jemanden geht garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby
OnepieceLilli
Fragesteller

Sie hatte es mir geklaut und naja hatte Pin sie wusste sie aber weil es sehr einfach ist und sie es wohl gesehen hat als ich sie eingegeben hab

GroudonFan9  09.08.2022, 15:51
@OnepieceLilli

Also das man was klaut von jemanden darf man nicht. Selbst wenn man es zurück gibt. Und das Sie dein Account bei Roblox löschte macht es nicht besser. Mach einen neuen Pin oder ein Passwort. Wenn dein Handy auch ein Fingerabdruck Sensor hat dann benutz den. Aber jedenfalls änder dein Pin und pass auf das Sie den nicht sieht. Sie hat nichts in dein Handy zu suchen außer du erlaubst es. Wenn nicht darf Sie nicht an dein Handy. Das verletzt gegen deine Privatsphäre. Glaub mir man kann viel Spaß machen aber es gibt eine Grenze auch beim Spaß. Und das was Sie tat hat nichts mehr aus Spaß zu tun.

Also guter Tipp von mir: änder dein Pin oder mach ein schwieriges Passwort rein. Und dann pass auf das Sie es nicht noch einmal sieht🙂.

Flixo810  11.08.2022, 03:25
@OnepieceLilli

Wusste nicht mail das man den Acc löschen kann?! Soweit ich weiß kann man Accounts nur wechseln.

OnepieceLilli
Fragesteller
@Flixo810

Also sie hatte Roblox gelöscht und da ich mein Passwort nicht weis

Gelöscht? Deine Freundin kann ihn nicht 'löschen'. Entweder du wurdest gebannt, oder alles ist noch da. Schreib am besten dem Roblox Support. Mein Account wurde gehackt und gebannt *für immer* und dann habe ich genügend Screenshots und beweise vorlegen können sodass sie mich wieder entbannt haben. Also probier dich nochmal einzuloggen, weil löschen kann man einen Acc nicht. Und wenn der Account entbannt wird -wie bei mir- ist der ganze Fortschritt wieder da

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, Man Kann Die Alten Roblox Sachen Nicht Wieder Holen Man Muss Immer Im Kopf Nachdenken wie der passwort oder der nutzername heiß

Hi wenn du dein acc mit email oder Telefonnummer verifiziert hast kannst wenn du deinen Namen bei anmelden eingibst auf Passwort vergessen klicken und dann aussuchen ob du eine email oder eine sms zum zurück setzten deines Passworts bekommst

Loch hoffe ich konnte dir helfen