Wieso gibt es Leute die einfach nicht akzeptieren was andere spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi W4lk3rs,

ich kenn sowas,aber wenn die Leute das Spiel noch nie gespielt haben,sind es einfach nur Mitläufer.Ich verstehe auch manchmal nicht,wie man ein Spiel so derartig hassen kann.ich denk mir jedes mal"Das ist nur ein Spiel,was hat es euch getan".

Bei zwei von den Spielen,die du genannt hast,akzeptieren die Leute das Spiel nicht,weil die immer rumheulen,dass auch jüngere Spieler das Spiel spielen(ok,ich find kleine Kinder sollten nicht unbedingt Fortnite spielen).Und dann gibt es noch Leute,die rumheulen,das Updates das Spiel kaputt machen.MAnchmal haben sie zwar recht,aber programmiert doch selber ein Spiel,wo ihr selber entscheidet,waas bei Updates passiert.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie so vieles andere im Leben.

Jeder hat andere Interessen, Geschmäcker, Meinungen und Ansichten

nur fällt es immer mal wieder anderen Schwer die von anderen zu akzeptieren und tolerieren. Sie sind der Meinung, dass nur ihre eigene Meinung die richtige ist und alle anderen sich Unterzuordnen haben

Ignoriere solche Menschen einfach. Die wirst du, wie gesagt, immer wieder haben. Es ist die Zeit und Energie nicht Wert sich über diese Leute aufzuregen

Die meisten mögen die Spiele einfach nicht. Es gibt's aber welche die Spiele nicht spielen, aber es trotzdem haten. Die haten das Spiel, weil es wahrscheinlich auch andere haten (Es macht irgendwie kein Sinn xD)

Ignoriere die Leute einfach!

Das hat neben persönlichen Vorlieben auch einfach mit Wichtigtuerei zu tun.
Man versucht damit, eine überlegene Position zu demonstrieren.

Also mir wären solche Leute egal, einfach ignorieren. Die bestimmen ja nicht, was du tun und lassen sollst. Und es ist deren Meinung, nicht deine

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt