Brawl Stars?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du kannst deinen Namen auch bunt machen indem du im Menü oben links auf dein Profil drückst da steht rechts dann auch "Namensfarbe direkt rechts neben dem Namen. Wenn du den Brawl Pass nicht hast dann kannst du bloß normale Farben, aber wenn du dir den Brawl Pass geholt hast dann kannst du dir auch eine Namensfarbe machen die Animiert ist da gibt es auch verschieden Animierte farben von.

Es gibt viele spieler die Tomar753 heißen das liegt daran das Brawl Stars von vielen Türkischen leuten gespielt wird und es gibt einen Türkischen Youtuber der zu den größten türkischen Brawl Stars youtubern gehört.

Dieser Youtuber verspricht eben seinen Zuschauern immer das wenn sie ihren Namen zu Tomar753 ändern das sie dann alle Legendären Brawler und so bekommen und er ver**scht seine Zuschauer quasi und seine sehr jungen fans fallen leider darauf rein und ändern ihren namen dann wirklich in Tomar 753.

Hi,

1.Gehe auf deinem Profil, dann auf Namen Farbe ändern. Bei den Brawl pass sieht es aber besser aus!

2. Weil man dann angeblich mehr Glück auf Boxen hat.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Hi,

Das der Name Bunt wird kann man in den Profil Einstellungen machen( wo man auch das Profilbild wählen kann), wenn man den Brawlpass gekauft hat. Und ich heiße auch tomar753, weil es jemand mit dem Namen geschafft hat aus der 1. Box 2 Legis zu ziehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Das mit dem bunten Namen geht so:

  1. Du musst auf dem Startbildschirm ganz oben links auf dein Profil gehen
  2. Du klickst auf den Button neben deinem BS Namen wo das Einstellungssymbol darüber ist
  3. Du suchst dir eine Farbe aus
  4. Damit die so leuchtet musst du den Brawl Pass kaufen

tomar753 bringt angeblich Glück. HIER ist ein Video wo das ausprobiert wird

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Du musst ihn denn einstelungen gehen und für gems was kaufen. Und mir ist auch schon aufgefallen das ultra viele tomar753 und das is son you tuber die zahlen sind so wegen der römischen entstehungssage so.

Woher ich das weiß:Recherche