Clan-Name in Brawl Stars?

6 Antworten

Hallo!

Ich bin selbst Anführer eines Clans mit fast 1,3 Mio Pokalen obwohl ich ihn vor genau 15 Tagen erstellt habe. Clannamen die ich empfehlen kann: (DeinLand)Gaming(z.B. GermanyGaming,AustriaGaming,ItaliaGaming usw..., Benutz Fanatsie ! Mein Clan heißt AustriaGaming, sind Top 60 in Österreich. Wie ich so weit Reichweite aufgebaut habe: Habe meine ganzen Freunde in Brawl Stars auf Whatsapp gefragt ob sie in meinen Clan kommen können. Haben sie auch gemacht. Und dann waren wir schnell in den Top200 In Österreich , dann sind immer mehr Leute reingekommen und nun kicke ich immer die letzten 2 Leute für genügend Platz im Clan.

Viel Glück!

LG SDStuss

Dark Unity [schwarzer stern ]

Jongus
Fragesteller

Den nehme ich der hört sich cool an Danke

Hey.

Ich selbe hatte ein Clan in Brawl Stras mit über 2.3mio Trophäen und wir waren in den Top 80 Deutschland. Nun ja, mein Clan hat sich aufgelöst. Jetzt habe ich zum Spaß einen neuen Club erstellt. Oder ich trete den Club von meinem Bro SDStuss bei.

Gruß

Mal anders gefragt nach was würdest du suchen nehme einen Namen auf dem man kommen kann ohne den dann zu kennen aber später ist das eh egal

Aber hier Vorschläge:

Team ... also du kannst da irgendwas anderes eintragen

..... Gang ist auch ganz gut und es gibt ein paar coole die damit erfolgreich Grüßen sind

Ich hoffe ich konnte helfen aber wenn du willst kann ich auch noch mehr schreiben und mir mehr überlegen

LG

Hyper gamers

Jongus
Fragesteller

Ganz OK