Name in Brawl Stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, kannst du vielleicht anfangen mit ⛩ oder irgendein andres Emoji / Abkürzung (z.B. AFGM, SK, QLS) und dann eine Strich setzen | ungefähr diesen, aber unbedingt kein Leerzeichen nach dem Emoji, sonst wird der Name ingame uuuuuuuultralang angezeigt.

Nach dem Kürzel und dem Strich kannst du einfach irgendwas reinschreiben, was dir gefällt, du hast ja auch schon viele Antworten.

Beachte aber, dass manche Namen gesperrt sind und du nur bis zu 16 Zeichen schreiben darfst.

Ich heiße zum Beispiel auf meinen 2. Account (auf dem ersten kann ich meinen Namen nicht mehr kostenlos ändern)

⛩| ꧁s𝓧u是any™꧂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Cyprianbrawler
Fragesteller

Mache ich glaube ich

Cyprianbrawler
Fragesteller
@anything1423

Danke aber ich habe mich auf 🦇| ꧁🇵🇱C¥P𝓧/4N🇵🇱꧂ |🦇 entschieden

Cyprianbrawler
Fragesteller

Ach und woher hast du die Zeichen DIE SEHEN VOLL COOL AUS!

anything1423  24.04.2021, 14:31
@Cyprianbrawler

Welche? Ich hab die meisten einfach von einen Schriftgenerator genommen, die anderen gabs einfach in der Tastatur schon automatisch.

tomar753

Kommte halt auf deinen Lieblingbrawler an zb Crow...

Crow to go🤣

Woher ich das weiß:Hobby