Brawl Stars content?

2 Antworten

Könntest Brawler erraten machen und die Zuschauer müssen die Lösung in die Kommentare schreiben und die Auflösung kommt im nächsten Teil.

War ein Idee für meinen YouTube Kanal bevor er gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Du könntest ein Video machen, wo jemand ein 1 vs. 3 in Knockout gewinnt oder einen krassen Trickshot in Brawlball macht, einfach irgendwas cooles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen