Bitte in darum Brawl Stars entbannt zu werden?
Hey Leute wurde in BS (Brawl Stars bereits letztes Jahr wegen Konto physing gebannt mein Gehirn war da noch nicht reif genug um es zu checken doch jetzt sehe ich den Fehler ein und mir tut es sehr leid habe auch einige 100€ in BS gesteckt. Weiß jemand wie ich theoretisch entbannt werden könnte 🙏🏻
4 Antworten
Tja, das wirst du mit dem Support abklären müssen. Im Zweifelsfall wirst du gar nicht wieder zugelassen, denn Diebstahl von Accounts ist eben doch kein leichtes Vergehen - und sie müssen dich nicht entbannen, auch wenn du Geld investiert hast
Ich bin gebannt in brawl stars was soll ich tun ich brauche nur den Kauf was ich in brawl stars gekauft hab ich hab aber die Gmail nicht mehr
ich will wieder jetzt auch Bs spielen Man aber Ich hab doch nichts gemacht
Der support wird dich ziemlich sicher nicht entbannen. Die habe eh nicht genug Zeit um jeden einzelnen entbannungsantrag durchzulesen. Musst du damit leben. Erstell dir ein neuen Account, dein alten kannst du vergessen.
Ja denke das auch hoffe nur wenigstens sehen sie dass es mir leid tut
schreib den support an aber fände perma Ban berechtigt.
Habe auch perma Ban ich weiß ich habe es verdient am Wichtigsten ist mir nur dass das Supercell weiß das es mir leid tut und danke dir auch für die Nachricht
Das geht nicht das du entbannt wirst!
Ich weiß an sich ist mir das wichtige nicht entbannt zu werden nur dass sie wissen dass es mir leid tut und danke dir für deine Antwort