Kennt jemand einen Trick wie man in Brawl Stars schnell besser wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Am besten viel Showdown spielen. Ob Solo oder Duo Showdown ist eigentlich egal. Also ich selbst komme mit den anderen Modis nicht wirklich so gut klar. Versuche dich am Anfang auf einen Brawler zu konzentrieren, mit dem du sehr gut umgehen kannst. Bei mir war es erstmal Frank. Spiel auch oft die Modis wo du Tickets einlösen kannst z.B. alle gegen einen, weil du da viele Marken bekommst und dadurch neue Brawler ziehen kannst und sie hoch Level kannst. Wenn du in einem Clan befördert werden willst, dann lies am besten erstmal die Clanbeschreibung, da steht bei vielen Clans, was deren Voraussetzungen für eine Beförderung sind.

LG

Hi!

Wir können mal spielen musst nur die Freundschaftssanfrage annehmen also auf Gutefrage, Habe fast 19K und nen aktiven Clan mit fast 1,3 Mio Pokale.

LG SDStuss

Haha einfach meinem von beitreten und sehen wie du Ältester wirst aber ich überlege ob ich meinen Club löschen so aber wenn ich ihn behalte dann darfst du gerne kommen oder auch den Club übernehmen

Und du musst in anderen Clubs oft aktiv sein und mir den Anführer spielen usw.

In Brawlball kann man am besten puschen und such dir am besten einen Brawler der auf die map passt z.B. ordnen nach Nahkampf und Fernkampf oder so

Ich hoffe ich konnte helfen LG

Am besten viel Showdown spielen. Komm doch in meinen Club(zwinge dich nicht) bin dort Anführer (der Club heisst übrigens Losser Clan).

Mache dort ab und zu ein Turnier (mit den anderen Mitglieder).

Lg Lolo