Manche bekommen mehr Stardrops (Brawl Stars)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl sind sie noch nicht sehr weit mit dem Account, also viele Brawler fehlen noch. Es kann aber auch einfach pech sein.

Bei mir war es genau so. Ein Freund und ich haben gleich viele Siege, trotzdem war meine Belohnung größer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
 - (Brawl Stars, Brawl Stars Club)  - (Brawl Stars, Brawl Stars Club)
DougDickens  29.11.2023, 17:34

Welchen Lou-Skin hast du gezogen?

Benedikt4781v  02.12.2023, 22:09
@DougDickens

sorry für die späte Antwort

Den Lou mit dem Mikrofon für 79 Gems habe ich bekommen

Der der am meisten Wins geholt hat bekommt am meisten Starrdrops

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars