Gute Brawl Stars Club?

4 Antworten

Betrete den De | Club und das ist der beste deutsch Club für dich. 170k medalien und sehr nett. Und das ist auch mein Club. Aber es gibt Regeln : nicht beleidigen, mobben. Und da hast du 3 Leben sozusagen. Wen du eine Regel verstößt hast du 2 Leben und wen du 0 leben hast, dann wird man gekickt/gebannt vom Club

Du kannst ja bei “Empfohlene Clubs“ schauen und in einen Familienfreundlichen Club betreten der dir gefällt, btw Ich finde clubs allgemein unnötig, deshalb bin ich in keinem

Ich bin gerade in Shadow LegendZ da sind sehr nette Leute und der Club ist auch sehr Aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Lubbo
Fragesteller

Ich hab leider zu wenich Trofehn dafür :(

Gründe einen. Wenn du dich selber magst, dann sind da nur nette Leute drin.

Lubbo
Fragesteller

Hab ich aber meiner ist nicht gut