Brawl Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst degradiert, wenn du länger nicht mehr online bist, damit andere was am Club noch ändern können, damit der Club noch "lebt" weil das Spiel denkt, du bist dauer-off...

Wie kannst du wieder Anführer werden?

Sei jede Woche min. Einmal on, und hoffe dass der jetzige Anführer entweder auch einen Monat Off sein wird, oder er dich zum Anführer macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.Wenn er jetzt auch 1 Monat offline ist,werde ich dann wieder Anführer weil ich ja am längsten drin bin?

DeloreanFan  10.04.2022, 15:13
@spongebobbel006

Ja, glaube iwi, der am meisten on war in der Zeit, wird wieder😅

Aber bin da nd mehr so drin, aber denke Mal schon, dass du wieder wirst

Als Anführer darf man keine Pause machen, da der Club sonst inaktiv wird. Wenn man einen Monat nicht online war, dann wird der Nächstälterster der Anführer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k