Wieso kann ich in Brawls Stars Club keinen Rang geben?

4 Antworten

Auf Profil und dann auf Zahnrad dann steht es da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf sein Profil unter seinem Nahmen müsste ein Rädchen sein...

Da drückst du drauf dann kommt befördern oder erniedrigen und ja

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst zuerst auf sein Profil gehen und so kannst du ihn befördern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Keine Ahnung, eigentlich sollte es gehen, vielleicht meldest du dich ab und wieder neu an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel