Was heißt Tomar 753?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

tomar753s oder sosy-jopy sollen cheatcodes sein. Man bekommt angeblich in der ersten Box einen legendären Brawler. Deswegen heißen viele Tomar753 oder sosyjopy. Ob das wirklich ein cheatcode ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich aber nicht, weil Supercell sonst die Namen sperren würde.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
SmilingTiger412
Fragesteller

Ah, vielen Dank! Es stimmt aber nicht glaub ich... die meisten, die tomar753 heißen haben gar keinen Legendärenen :DDD

TeddyUchiha  31.03.2021, 22:14

Die Namen sind bereits gesperrt xD

Moinsen ich habe Mal einen 2. Account gestartet. Da hieß ich tomar753. Tatsache ist: es klappt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi smiling tiger tomar753 und Sosyjopy wurde von supercell ja jetzt gesperrt hat Kevin ja in einem Video gezeigt

Kniep1234  05.08.2021, 17:48

Ja habe ich auch geguckt für alle die es nicht wissen Kecin ist ein BrawlStars YouTuber

Ich weiß es...

Jemand hat es geschafft mit dem Namen tomar753 irgendwie 2Legendäre aus einer Box zu ziehen und direkt danach noch einen und genau deswegen heißen jetzt ganz viele tomar753

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne mich zwar mit Brawl Stars null aus ...

Aber ich habe bei YouTube mal das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=HwZOhXJsdg8

Woher ich das weiß:Recherche
SmilingTiger412
Fragesteller

kann mir keine Videos mit Ton anschauen, aber ich werds mir sicher angucken. Danke!

MrCuukie  31.03.2021, 21:54
@SmilingTiger412

Oke äh dann versuch ich mal das aus dem Video zu erklären:

Wenn man sich so nennt, soll man wohl angeblich alle Charaktere bekommen (Aber natürlich nur Fake)

BenschBk  01.04.2021, 07:58
@MrCuukie

Äh nein das ist leider nicht so wär zwar schön aber egal..