Was war euer bestes Erlebnis in Brawl stars?
15 Antworten
Hi,
meine besten Erlebnise waren, als ich 24 00 Pokale erreicht habe, und als ich meine zwei Lieblingsbrawler auf 25 gepusht habe.
Sorry nein, bin jetzt schon viel zu weit vorne, habe mates die haben 35 k
Okay ich hab halt erst 38Brawler und fast 20k
Ich weiß bisschen spät aber als ich meinen ersten R30 hatte war vermutlich das beste. Das schlechteste als ich mich vllt ein kleines bisschen überschätzt habe und Shelly (war R30) wieder auf 800 hatte. ):
Ich habe vor einer Weile mal 3 Brawler (weis nicht mehr welche) nacheinander aus 3 Boxen gezogen (unteranderen auch aus einer blauen Box)
Sag mal bist du tomar753? Ich glaube wir haben schonmal zusammen gespielt? 🤔 Vielleicht sind wir ja sogar befreundet 🤫
Waren eigentlich mehrere als ich meg gezogen hab am nächsten Tag surge aber das (momentan) allerschönste war am Samstag ta war im Laden ein cooler pin und eine megabox gratis hab geöffnet jo 8 verbleibende ein oder zwei Gadgets und dann einfach sandy😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱(...)aus gratisbox Plus markenverdoppler die Box hatte es in sich
Aber mein schönstes wird noch kommen wenn ich endlich einen epischen oder mythischen ziehe😭😭😭ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde aber ich hab die dämlichen legendären satt ich will endlich einen epischen wie ich mirs immer gewünscht habe oder mal einen halbwegs anständigen legi wie leon amber spike oder so
Es gibt keins.Das is das schlimmste Pay2Win Spiel das es gibt.Es hat meine Beziehung zu meiner Muter und meinem Vater zerstört.
SPIELT ES NICHT!!!!
Eigentlich ist es kein pay2win weil du kannst zwar mit Geld alle brawler kaufen und upgraden und alle skins kaufen must dann aber noch Können haben um Trophäen zu kriegen
Ja ich hab auch schon einen 25