Was war euer bestes Erlebnis in Brawl stars?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine besten Erlebnise waren, als ich 24 00 Pokale erreicht habe, und als ich meine zwei Lieblingsbrawler auf 25 gepusht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt
BenschBk
Fragesteller

Ja ich hab auch schon einen 25

LukaXWorld  01.03.2021, 10:42
@BenschBk

Sorry nein, bin jetzt schon viel zu weit vorne, habe mates die haben 35 k

BenschBk
Fragesteller
@LukaXWorld

Okay ich hab halt erst 38Brawler und fast 20k

tara aus megabox gezogen, gleich danach max aus megabox gezogen... und dann aus brawlbox sandy gezogen!!! Alles an einem Tag

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Brawler bekomme. Wenn ich mit meinen Boys spielen kann. :D

Manchmal, wenn ich im Spiel durch Glück gerade mehreren Gegnern gleichzeitig den Garaus mache. In der Map, in der in der Mitte alle Kisten auf einem Haufen sind, bin ich mal mit Jacky rein. Dort habe ich alle Kisten zertrümmert, dabei auch noch ein paar Gegner erwischt, während mein Kamerad mit Barley nachgeholfen hat. Das war richtig super! Leider war das nur Glück. Ich bin eigentlich recht schlecht. :D

Bei dir?

Liebe Grüsse

BenschBk
Fragesteller

Sandy(erster Legy) und dann mein Bruder 1min später zieht er Amber

Wir haben halt unseren Brawl pass angespart...

Und dann geöffnet

BenschBk
Fragesteller

Bist du gut in Brawl stars wie viele Pokale?

Lukomat99  01.03.2021, 10:44
@BenschBk

Geht so. Ich habe 13'700 Pokale. Gibt aber Spieler, die weniger haben und besser sind. :)

Lukomat99  01.03.2021, 10:45
@BenschBk

Danke! Momentan bin ich gerade mit Studium beschäftigt. Aber heute abend kann ich dich adden. :D

BenschBk
Fragesteller
@Lukomat99

Okay wenn ich zu viele Freundschaft anfragen habe schreib einfach deine, okay?

BenschBk
Fragesteller
@BenschBk

Oder wir gründen einen Club geht auch

Lukomat99  01.03.2021, 10:48
@BenschBk

Ich bin schon in einem Club mit meinen Kollegen. :D Willst du beitreten?

Lukomat99  01.03.2021, 10:50
@BenschBk

Ich glaube, meine Kollegen und ich haben ihn im Suff "Deutschland" genannt. .D

Lukomat99  01.03.2021, 10:51
@BenschBk

Wenn du eine Anfrage stellst, wirst du vermutlich abgewiesen. Schreib einfach, ich hätte dich eingeladen und wo wir uns kennengelernt haben. :D Dann sollten sie dich reinlassen.

BenschBk
Fragesteller
@Lukomat99

Ist es Deutschland mit der Beschreibung nur Ehren männer erlaubt

Lukomat99  01.03.2021, 10:54
@BenschBk

Ich weiss gar nicht. Kannst du die Mitglieder sehen? Wenn ja, wie heisst der oberste?

Lukomat99  01.03.2021, 10:55
@BenschBk

Mein Kollege hatte kürzlich noch 20k, aber der heisst Yves.

Findest du einen Spieler, der auch Deutschland heisst?

BenschBk
Fragesteller
@BenschBk

Bist du Deutschland ich habe dir eine Anfrage geschickt(tomar753)

BenschBk
Fragesteller
@BenschBk

Übrigens ich hab zum zocken immer so um 2-3 Uhr Zeit wegen Homeschooling

Lukomat99  01.03.2021, 11:05
@BenschBk

Super, danke für die Info.

Heute habe ich mich um halb 3 Uhr verabredet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Lukomat99  01.03.2021, 11:06
@BenschBk

Ich bin gerade eins weiter unten. Bin DarkKnight99. Deutschland habe ich nur gefragt, weil das schneller in einer Liste auffällt. :)

BenschBk
Fragesteller
@Lukomat99

Ja also ich könnte vielleicht um halb 2 oder morgen weiß nicht vielleicht auch so um 5 oder 6

BenschBk
Fragesteller
@Lukomat99

Ach welchen Brawler möchtest du denn mit mir pushen? Ich habe schon Erfahrung mit Rang 25 pushes. Also wenn du magst...

Lukomat99  01.03.2021, 11:20
@BenschBk

Gute Frage! Ich weiss gar nicht. :)

Was bringt es denn, wenn die Brawler auf Rang 25 sind?

BenschBk
Fragesteller
@Lukomat99

400 Starpoints und du wirst als besserer Spieler eingeschätzt und irgendwann musst du es machen wenn du zb 30k hast

BenschBk
Fragesteller
@BenschBk

Ich zum Beispiel hatte meinen ersten 25 mit 17070 Pokalen

BenschBk
Fragesteller
@BenschBk

Probiere es jetzt noch lieber nicht, denn es ist oft Zeitverschwendung weil es machmal nicht klappt und halt krass schwer...

Lukomat99  01.03.2021, 11:34
@BenschBk

Achso, ok. Klingt stark! Ja, ich weiss, ist echt schwer! :D

BenschBk
Fragesteller
@Lukomat99

Ja aber push vielleicht erst mal alle auf 10 dann 15 und dann 20

Lukomat99  01.03.2021, 11:36
@BenschBk

Gute Idee!

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mein iPad-Ladekabel nicht mehr finde. Hoffentlich ist es in der WG (bin momentan noch zuhause), sonst bin ich am Oasch. :D

BenschBk
Fragesteller
@BenschBk

Sorry ich kann doch nicht um 5 oder 6 erst morgen wieder ist was dazwischen gkommen

Ich weiß bisschen spät aber als ich meinen ersten R30 hatte war vermutlich das beste. Das schlechteste als ich mich vllt ein kleines bisschen überschätzt habe und Shelly (war R30) wieder auf 800 hatte. ):

Ich habe vor einer Weile mal 3 Brawler (weis nicht mehr welche) nacheinander aus 3 Boxen gezogen (unteranderen auch aus einer blauen Box)

Sag mal bist du tomar753? Ich glaube wir haben schonmal zusammen gespielt? 🤔 Vielleicht sind wir ja sogar befreundet 🤫

Woher ich das weiß:Hobby