https://nativeamericans.mrdonn.org/stories/

Das könnte dir eventuell helfen:)

Lieb Grüße

...zur Antwort

Wenn sich jemand bei dir meldet, erzähl ihm einfach die Warheit das du nichts gemacht hast.

...zur Antwort

Am besten immer in offenen Maps, sonst dasht du gegen eine Wand. Wenn man mit Mortis in Brawlball spielt, sollte man auch den Dash mit dem Ball können, dazu gibt es sehr viele anleitungen. Wenn man das kann ist man eigentlich ziemlich gut mit Mortis. Achja, und man braucht die Starpower, die ist richtig gut und macht im Spiel ziemlich viel aus. Damit kannst du den Superdash machen. Dazu gibt es auch viele Anleitungen auf Youtube. Gadget von Mortis wäre auch nicht schlecht, immerhin macht das noch mehr schaden oder er lädt viel schneller nach.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

LukasBrawlstar

...zur Antwort

Kommt zwar ein wenig spät,aber es gibt ein Gerücht das man Glück in Boxen hat wenn man diesen Namen benutzt. Ist aber völliger schwachsinn.

...zur Antwort

Bleib am besten immer im Fernkampf, so wirst du kaum getroffen.

Wie gemein das du Byron ziehst, meine Chance auf Legi ist auf 0,2%

...zur Antwort

Glitchs funktionieren in Megaboxen NIE!!! Du solltest so etwas niemals glauben. Bei Brawl stars geht es in Boxen nur ums reine Glück. Glitches gibt es nur im Spiel, nicht in den Boxen. Das haben viele schon probiert, klappt aber nicht.

Ich wünsche dir viel Glück das du einen Brawler mal ziehst, aber Glitches....kannst vergessen.

...zur Antwort

Ja, du bekommst dann eine benachrichtigung von Supercell wenn die Map nicht mehr im Umlauf ist. Dannn siehst du auch wie deine Map bewertet wurde.

Schau bei den Benachrichtigungen bei den 3 Strichen mal nach, wenn da was kommt dann siehst du es.

...zur Antwort

Das sind Skins, die nur zu einer bestimmten Zeit ins Spiel kommen. Entweder sie kommen einmal oder mehrmals. Zu der jeweiligen Zeit kann man die Skins kaufen und dann sind sie weg und kommen vielleicht wieder im nächstem Jahr wieder( Vielleicht aber auch nicht) Die Weihnachtsskins zum Beispiel sind zum letzten mal im Shop, die kann man dann nie wieder kaufen.

Pins, kann man nicht so genau sagen. Das ist etwas ganz neues. Ich würde vermuten das es die dann nie wieder geben wird weil sie ja so billig sind.

Lg

...zur Antwort