Ist es möglich Supercellspiele wie Brawl Stars zu hacken?

Support

Diese Frage wurde im Rahmen der Aktion „Blickwechsel“ direkt an unseren Fachexperten Mark Berger gestellt. Am Dienstag, dem 8. Juni 2021, beantwortet Mark Berger ab 15 Uhr drei Stunden lang live an ihn gerichtete Fragen rund um die Themen Hacking und Datensicherheit.

Bitte beachte, dass im Rahmen des Blickwechsels selbstverständlich keine konkreten Handlungsanweisungen zu illegalen Tätigkeiten geliefert werden.

Weitere Informationen zum Blickwechsel findest Du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/blickwechsel-hacker/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Supercell Spiele sind quase nicht zu hacken, Supercell passt da sehr gut auf. Schwachstellen könnte es geben, aber wenn müsstest du es so machen:

Du musst bei Supercell in die Abteilung kommen, die für die Spiele zuständig ist und dann kannst du deinem Account Gems schicken. Ist halt sehr schwer

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Es ist nahezu unmöglich. Vor allem Leute wie du, die keine Ahnung von sowas haben, können es niemals schaffen. Brawl Stars wird von mehreren Millionen Spielern gespielt, aber kein einziger schafft es, Brawl Stars zu hacken! Die Erfolgsquote liegt bei fast 0%

Alles wird am Server gemacht und dann auf dein Handy geschickt, wenn du jetzt etwas veränderst, dann hast du das nur auf deinem Handy. Aber verbindest du dich wieder mit dem Server so wirst du wirder auf das zurückgesetzt auf das sich der Server als letztes erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt

es ist sehr unwahrscheinlich, da du eine Schwachstelle vom Spiel finden musst. Die Server von Supercell sind stark geschützt, daher ist die Wahrscheinlichkeit 0%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Well....

It is not erlaubt🙂🤣.

Allerdings kann man Glitches machen was ja fast so was wie hacken ist.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby