Warum sind alte Videospiele so gruselig?

2 Antworten

100% früher war die Grafik schlechter und auch generell nicht nur bei Spielen alles wurde früher gruselig dargestellt hab ich das Gefühl

Wenn man bedenkt das dem Daumenlutscher Konrad in dem Buch die Finger abgeschnitten wurden würde ich auch meinen das die Leute von damals nicht wirklich ein Händchen für Kinder hatten. Damals für uns als Kind aber normal gewesen da wir heute in unserem Alter aussehen und Gesten ganz anders interpretieren

Lilgame8
Fragesteller

Z.b ich hab ein PS1 Spiel das heißt Disney Magical Racing Tour das ist so ein Renn Spiel selbst dass finde ich gruselig