Gute Videospiele Empfehlungen?

7 Antworten

Wenn du Schießen und Grinden willst, gibt es meines Wissens nach nichts besseres als Destiny 2 (bzw. Alternativen dessen wie Warframe) oder Tom Clancy's The Division (1&2).

Hell Let Loose oder Enlisted. Sofern du unter Grind nur das Erreichen des maximalen Rangs/Levels in einem Spiel verstehst, dann Battlefield 1. Möchtest du das "Gut" aus deiner Frage streichen, dann Battlefield 2042 mit 1098 Rängen.

Metro 2033 und last light

halo mcc

Miaunzer  13.01.2022, 16:06

also metro ist geil aber kein multiplayer spiel zum grinden

  • Alliance of Valiant Arms Steam
  • Left 4 Dead 2
  • Team Fortress 2
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.