Vorlage Videospiele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt aufs Spiel an.

wo es auf jeden Fall plausibel ist: Detroit: Become Human. die Androiden sind schlicht den tatsächlichen Sprechern nachgestaltet und wenn man nun auf eine der Spielfiguren abfahren sollte, dann wegen der guten Digitalisierung der Person dahinter.

wenn man kann, wird man sich auch eine Spielfigur erstellen oder aus den vorhandenen auswählen, die einem gefallen. das ist keine seltsame Sache

Also ich muss sagen, dass teilweise schon echt geil aussieht. du hast da schon recht.

Sadboy68
Fragesteller

Vielen Dank😆

heiß? naja...
ich find z.b. ciri aus witcher 3 ziemlich hübsch

Ranzino  12.11.2019, 14:17

ist sie ja auch, wenn man nicht nur nach blauäugigen Blondinen schielt ;)

Heather , aus Silent Hill 3 war süß

Ja, aber ich habe immer im Hinterkopf, dass es nur eine virtuelle Figur ist.

Ranzino  12.11.2019, 14:13

welches Spiel und wer davon hat es dir denn angetan ?