Was ist am männlichen Körper sexy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass ich einen Mann groß "heiß" finden würde. Ich mag aber athletische Körper.

Das hat mich damals selbst zum Sport bewegt. Genauso mag ich es auch, wenn Frauen athletische Körper haben. Das finde ich attraktiv.

Ich denke, bei Männern wäre das für mich weniger attraktiv als eher... gut ansehnlich. Das trifft es wohl am besten. Aber weg von der Optik kommt mir ein Mann durch seine Art und Weise wie er redet, handelt und denkt eher sympathisch herüber.

Groß, also deutlich größer als ich, etwas sichtbare Muskulatur, kaum Fett, breite Schultern, behaart, gebräunt.

AS2000224
Fragesteller

sind Breite Schultern mit das wichtigste?^^

Durchtrainiert braun oder rötliche Haare und naja halt so wie mein Freund:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund