Wie kann ich heute in der Fitnessstudio sexy aussehen?

3 Antworten

Viele Frauen stehen auf diese engen Sportshirts (am Besten in schwarz) mit nicht engen Hose (am Besten auch schwarz oder grau).

Ansonsten kann man ja nicht wirklich mehr tun, man ist schließlich im gym haha

Ich habe gerade in einem Kommentar von dir gelesen, das es um ein Mädel geht das du beeindrucken möchtest.

Was wenn es ihr gar nicht so wichtig ist, das ein Mann sexy ist sondern ganz andere Werte bevorzugt.

Ich finde du solltest so bleiben wie du bist, das ist authentisch alles andere könnte zum Nachteil führen.

Freundlich und humorvoll sind wahrscheinlich Eigenschaften die eher positiv auffallen.

HerrLachs
Fragesteller

Diese Antwort hat mir sehr gefallen

Moewe4  08.03.2023, 09:37
@HerrLachs

Das freut mich und ich drücke dir die Daumen das es mit dem Mädel klappt, so wie du bist. 👍🍀🍀.

Man geht nicht ins gym um gut auszusehen sondern um zu trainieren. Wenn du gut aussehen willst geh auf nen Laufsteg aber nicht ins gym.

HerrLachs
Fragesteller

Nicht hilfreiche Antwort sorry

HerrLachs
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Ich denk nicht. Man geht überall und muss überall gut aussehen;)

LizenzfireArtZ  08.03.2023, 09:38
@HerrLachs

Dann bist du definitiv im Fitnessstudio falsch. Wer ehrlich hart trainiert sieht danach definitiv nicht mehr gut aus sonst macht er was falsch.