Sexy Kleidung?

2 Antworten

Das ist schwer so pauschal eine Empfehlung zu geben, da wir nicht wissen, wie deine Figur ist und was dir steht. Wenn es eine Verkleidung ist, nützt das kürzeste Minikleid nichts. Du solltest dich dann auch drin wohlfühlen um die sexy Ausstrahlung auszusenden.

Wenn eine Frau eine erotische Ausstrahlung hat, dann versprüht sie das auch in einem Kartoffelsack. Anders herrum, der Fummel kann noch so knapp und sexy sein, wenn die Frau darin es nicht ausstrahlt, hilft das auch nichts.