Dieser Männer heiß 🥵?

12.08.2021, 15:01

heiß 🥵

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr starke Figur, Optisch sehr Sexy. Ob das der Schlüssel ist, ist dahingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Schlüssel?

0
@heidemarie510

Was soll denn hier „Schlüssel“ bedeuten? Eine Metapher für das Wichtigste, oder der Anfang vom Kennenlernen? Das kann alles mögliche bedeuten.

0
@SiehePbFuerName

Ja in etwa das Geheimnis, das Wichtigste für etwas ernstes. So ist das gemeint. Diese Typen taugen NICHTS. Für mich ist u.A. der Schlüssel das, was zwischen den Ohren ist.

1
@heidemarie510

„Diese Typen“?

Nur weil jemand gut aussieht, heißt es nicht, dass er charakterlich schlecht ist. Du hast ja noch nicht mal seine Stimme gehört oder sein Verhalten gesehen, und sagt’s gleich, dass er nichts taugt…

Dir ist der Verstand wichtig? Was genau? Die Intelligenz?

3

Hey,

Mag sein dass sie auf die breite Masse anziehen wirken, weil sie gewissen Kriterien entsprechen. Attraktiv finde ich sie auf jeden Fall auch, aber sie sind einfach schlichtweg nicht mein Typ!

LG

Nein. So einen Typen würde ich nie an mich lassen. Nicht, weil sie nicht gut gebaut sind, sondern weil sie auf mich egoistisch und nicht zu Liebe, Ehrlichkeit und Treue fähig wirken.

Das sind Typen, da stehen die Mädchen sicher in Massen drauf. Hübsche, top-trainierte Kerlchen, die sich selbst unglaublich heiß finden. Ja.

Nicht nur deswegen absolut nicht meine Kragenweite - auch damals, zu Kaiser's Zeiten nicht, als ich noch eher auf hübsche Männer reagiert habe. Ich stand immer auf den nordischen oder mitteleuropäischen Typen. Ich kann auch nichts dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste ist hot aber wenn ich mich entscheiden müsste, der untere is geiler😋😏🎂🎉

Was möchtest Du wissen?