Videospiel Geschwister?

2 Antworten

Hab zwar noch nicht ganz so viele verschiedene gespielt und weiß nicht ob es von 2007 ist, aber in der main story von Genshin Impact geht eins der Geschwister auch verloren und das Ziel ist es, es zu finden. Es geht aber eigentlich nur am Anfang darum, danach ist es ein open world game aber die eigentliche Story ist immer noch das mit den Geschwistern.

Bild zum Beitrag

Monster gibt es dort auch sehr viele, bin mir aber nicht sicher wegen 2007..

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)
MerchiBoo
Fragesteller

Leider nicht :( das Spiel war wesentlich älter und in einer 2D Grafik

Zaraaax  23.05.2022, 22:50
@MerchiBoo

Schade 🙈🙈 hab gerade erst gemerkt das der erst release von Genshin im September 2020 war 😅 Sonst hätt ich leider keine Ideen 😶

Giana-Sisters vielleicht?

MerchiBoo
Fragesteller

Leider nicht :( soweit ich mich erinnere war man in der Rolle des Bruders und musste seine Schwester finden.