Kennt einer Das MMO was ich suche?
Moin Moin, ich denke jeder kennt es, man sucht was bestimmtes kann sich aber nicht mehr an dem Namen erinnern. Oft ist dies mit einem Musik Titel verbunden. Ich habe aber diesmal das Problem Das ich ein Spiel suche. Es war glaube eine MMO oder ein MMO RPG eins von beiden war es auf jeden fall. ich war da noch ziemlich klein als mein Onkel das spiel gespielt hat. Ich durfte das ein wenig spielen ein paar Gegner kloppen.
Hier die Details an die ich mich erinnern kann:
-Das spiel ist auf jeden fall vor 2007 raus gekommen
-Als Desktopicon hatte es einen Helm, soweit ich mich erinnern kann hatte der Helm 2 Hörner die oben auf dem Helm waren. Sah ein wenig wie ein Vikinger Helm aus aber es war glaube kein Vikinger spiel.
-Ich konnte mich an ein paar Monster und Gebiete erinnern. Es gab ein Eisgebiet wo ein Monster etwas größer war und Komplett aus Eis war. Außerdem gab es einen größeren See ich glaube dort war auch ein etwas stärkeres Monster. Der Seee hatte glaube an einer Seite eine Klippe.
An so viel kann ich mich erinnern. Ich hoffe das reicht das jemand weiß die das Game heißt.
Ergänzung: so in der Art hat das Desktop icon ausgesehen. entweder waren die Hörner auch so gebogen oder etwas weniger.
3 Antworten
Meinst du diesen Helm als Logo?
In dem Falle wäre es das MMORPG »Guild Wars«.
https://www.guildwars.com/de/
Es gibt dort auch Regionen mit Eis und zugefrorenen Seen.

Sind halt so eine Art Flüge-Verzierung auf dem Helm, welche man halt als Hörner hätte deuten können.
Auf dem Kopf waren auf jeden fall Hörner. Ich meine auch die waren etwas gebogen (nicht gekreuselt)
Vielleicht war es ein Spiel aus der elder Scrolls Reihe (ich weiss leider nicht wann die ersten rauskamen). Ich hoffe das hilft dir
Wenn ich dort was gefunden hätte, würde ich hier keine Frage verfassen.
Nah dran mit dem Logo. die Hörner fehlen aber