Bestes Videospiel aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein Anderes 65%
Zelda: Ocarina of Time 17%
Super Mario 64 6%
Pacman 3%
Tetris 3%
Halo 3%
Super Metroid 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zelda: Ocarina of Time

also von den spielen finde ich zelda ocarina of time am besten, aber meine persönlichen "bestseller" sind fable(1), gta vice city, gothic(1), hitman 2, call of duty modern warfare 1+2, assassins creed 1+2, prince of persia warrior within und dragon age

Ein Anderes

GTA 4 ist für mich das beste spiel aller zeiten. Tolles gameplay, tolle story, toller soundtrack, authentische charaktere, usw...

Ein Anderes

Life is Strange - das beste spiel aus meiner sicht!