Wie sortiert ihr eure Videospiele?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

C 55%
A 36%
B 9%

9 Antworten

A

Ich sortiere sie nach Konsolen. Und innerhalb der Konsolen nach den Teilen also zum Beispiel kommt The Last of Us I vor The Last of Us II.
Da ich auch viele Steelbooks habe kommen die auch immer zuerst in der Reihe vor ^^

Insgesamt besitze ich ca. 17 physische Spiele, also tatsächlich nicht so viele. Die Sammlung muss größer werden! Aber das meiste habe ich online und Spiele doppelt zu kaufen ist auch unsinnig.

C
Ich sortier sie nach prioritaet

Minecraft DvD ist 24 7 in der Konsole drin, alle anderen Spiele liegen in meinem Zimmer verteilt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
C

Was oft gespielt wird landet vorne in der Schublade, der Rest sammelt sich automatisch weiter hinten. Alle Jubeljahre geht man mal durch, was sich im Lauf der Jahre so angesammelt hat, aber im Großen und Ganzen bleibt es so.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
C

Ich besitze nicht viele Physische spiele. Daher sind die paar meistens ungeordnet im schrank. Halt nebeneinander. Oder sonstwo.

Der rest befindet sich auf Steam bis auf wenige ausnahmen. Oder in meinem Nintendo account.

C

alle auf einem stapel.

habe ein paar für unsere nintendo switch. würde mal so 10 stück schätzen