Game Key kaufen legal?

2 Antworten

Keys kaufen ist in der Regel in Ordnung aber wie in jedem anderen Shop, wenn nicht schon von vorneherein mit 19% angegeben, musst du deine Mehrwertsteuer angeben.

Zocker486
Fragesteller

Wie funktioniert das? Die Shops die ich gesehen habe schreiben importiert von außerhalb der EU. Ich habe rechtlich absolut keine Ahnung, soll ich das Spiel lieber im Laden kaufen?

HappyPhilXD  13.12.2023, 20:42
@Zocker486

Das ist das selbe wenn du in ausländischen Shops einkaufst du musst angeben dass es nach Deutschland geht un die 19% angeben.

Guck auf MMOGA. Der ist legal, und auch vertrauenswürdig :)