Game Keys kaufen?

3 Antworten

Humblebundle

Greenmangaming

Epic Games

Die einzige Bezahlmöglichkeit die ich momentan habe ist Amazon.

Wie kann denn jemand volljähriges nur Amazon-Pay als einzige Bezahlmöglichkeit haben?

Oder bist du etwa nicht volljährig? In dem Fall ... Amazon ist ab 18.

Ansonsten ... lass dir von jemanden PSC-Karten kaufen.

YuriTarded72
Fragesteller

Ich bin nicht volljährig

VictorVector  05.11.2021, 17:34
@YuriTarded72

Nun ... helfen kann ich wahrlich trotzdem ... wenn du es jetzt nicht verkackst.

Ich habe noch diverse Spiele-Keys für Steam über ... würde einen davon abgeben, sofern dich eines der Spiele interessiert ... und NEIN, es gibt keinen Haken.

911 Operator

911 Operator - Special Resources DLC

Arma 2: DayZ Mod

Bastion

BATTLESLOTHS

Crusader Kings II - Norse Unit Pack

Crusader Kings II - Russian Unit Pack

Dead Space

Deadlight

ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition

F.E.A.R. 3

Goat Simulator

GRAV (Early Access)

Injustice 2 Legendary Edition

The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack

Little Nightmares Complete Edition

Medal of Honor

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN

MORTAL KOMBAT XL

My Time at Portia

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst

Never Alone + Foxtales DLC

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Orcs Must Die! 2: Complete Pack

Pac-Man 256

Portal Knights

Puzzle Agent 2

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

Road Redemption

Sid Meier’s Ace Patrol

Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies

Sid Meier's Civilization® III: Complete

Sniper Elite 3

Sniper Elite V2

Sonic Adventure 2

SONIC ADVENTURE 2: BATTLE

Sonic Adventure DX

Sonic and SEGA All Stars Racing

Sonic CD

Sonic Forces

Sonic Generations Collection

Sonic Lost World

Sonic Mania

Sonic Mania Encore DLC

Sonic the Hedgehog 4 - Episode I

Sonic the Hedgehog 4 - Episode II

SoulCalibur VI

STRIDER™

Talisman: Digital Edition

Tales of Berseria

TEKKEN 7

theHunter: Call of the Wild + DLCs

This War of Mine

Torchlight I

Torchlight II

Turmoil

Vertiginous Golf

X-COM: Complete Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Nations Map Pack, Sid Meier's Civilization V: Scrambled Continents Map Pack, and Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings

YuriTarded72
Fragesteller
@VictorVector

Echt nett von dir aber keinea der Spiele die ich noch nicht habe spricht mich wirklich an

YuriTarded72
Fragesteller
@VictorVector

Die Auswahl lässt leider zu wünschen übrig... Ich hatte eigentlich vor Fallout New Vegas zu holen. Ist einfach ein Klassiker, gibt es dort aber leider nicht...

Ben19982  05.11.2021, 17:26

Du meinst PS - Karten... Card heißt auf Deutsch Karte

VictorVector  05.11.2021, 17:28
@Ben19982

Ohhhhhh, hier haben wir einen richtig kleinen Klugscheißer ....

Bei PS denkt man in der Regel an Playstation ... darum habe ich es EXTRA so geschrieben.

Befriedigt dich das jetzt, oder willst du mir weiter auf den Zeiger gehen?

Ben19982  05.11.2021, 17:30
@VictorVector

Nee, ich wollte auch nur etwas einwerfen, was gerade nichts mit dem Thema zu tun hat.

Hast du Steam? Wenn ja kannst du dir Steam Codes bei Amazon kaufen. Oder halt Steam Guthaben

YuriTarded72
Fragesteller

Bei den digitalen Guthabenkarten auf Amazon steht "Derzeit nicht verfügbar". Ist das bei dir auch so?

VictorVector  05.11.2021, 17:14
@Ben19982

Lüg doch nicht! Bei dir sind mit Sicherheit auch keine Steam-Guthabenkarten verfügbar.

Die gibt es schon seit über 1 Jahr nicht mehr bei Amazon.

Ben19982  05.11.2021, 17:14
@YuriTarded72

Das ist mies... Du tust mir leid in der Quarantäne, ich war auch schon in 2. Welche Spiele hast du denn alle?