PC Games Key Shop der Paysafecard akzeptiert

8 Antworten

Ich kann da Gameladen.com empfehlen, die haben alle möglichen Zahlungsarten, auch Paysafecard. Bin schon seit mehr als ein Jahr bei dem Laden und war immer zufrieden, hat also gefunzt!

Du kannst auch mal bei Gameladen versuchen. Da hatte ich letzte Woche ein Spiel per Paysafekarte gekauft. Service war sehr sehr nett. Code war auch ganz schnell angekommen.

Jepp, steam ist neu, funktioniert aber wirklich klasse..wurde bei uns schon erfolgreich getestet. gibts glaub wirklich erst seit 1-2 wochen.

Csgo case key kaufen mit paysafecard?

Hallo ich habe mir auf steam ein spiel gekauft mit einer paysafecard und es sind noch 3€ übrig davon möchte ich mir in csgo ein key kaufen aber ich weiß nicht wie das geht. Wäre toll wenn es jemand erklären könnte :D

...zur Frage

Wo kann ich mit der paysafecard bezahlen?

Hallo zusammen! Kennt jemand zufällig Onlineshops, bei denen paysafecard als Zahlungsmittel akzeptiert ist? Ich meine aber nicht für games oder so, sondern um Ware zu erwerben. Besten Dank schonmal

...zur Frage

Steam Paysafecard kombinieren?

Ich wollte mir auf Steam Portal 2 kaufen hab aber festgestellt das es keine 20€ Paysafe-Karten gibt. Es ist möglich sozusagen 2 10€ Paysafekarten zu "kombinieren" und wenn ja wie. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Warum kann ich bei Steam nicht per Paysafecard bezahlen?

Ich weiß nicht, ob es an Steam liegt, aber neuerdings existiert die Option, mit einer Paysafecard im Steam Shop zu bezahlen, nicht mehr. Mir ist nur bekannt, dass Steam manchmal Serverprobleme beim Kauf hat, aber, dass man nun gar nicht mehr per Paysafecard im Shop einkaufen kann, ist mir neu. Habt ihr dieses Problem auch momentan oder sind es nur vereinzelte Fälle?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Steam Guthaben mit 4€ Paysafecard aufladen?

Hey, ich hab eine Psc wo noch 4€ drauf sind. Bei Stem muss man aber mindestens 5€ einzahlen. Was soll ich machen und kann man Paysafekarten kombinieren?

...zur Frage

Kann mit jemand helfen ich habe ein Problem zu akzeptieren das ich lesbisch bin wie ich soll ich mich akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?