Mein Freund trägt frauenkleidung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Uff schwierige Frage. Ich denke es gibt Frauen die würden damit zurecht kommen. Und andere die sowas abstoßen finden.

Ich persöhnliche hätte vermutlich mit dem tragen von Frauenkleidung ein Problem. Beim schminken...wenn Mann das zuhause macht und in der Öffentlich allerhöstens sehr sehr dezent dann wärs ok.
Gemeinsam schoppen und gegenseitig tipps geben klingt hingegen toll.

Ist das nur das tragen und schminken oder fühlst du dich eher als Frau? Könnte ja sein das du transsexuell bist.

Im übrigen. ich glaube inzwischen hat jeder gemerkt das der Freund von dem du sprichst du selbst bist. ;)
Was aber kein Problem ist. Ich finde man sollte hier offen fragen können ohne sich irgendwie schämen zu müßen, oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

also, tendenziell finde ich das absolut nicht schlimm. Warum auch? Du solltest das machen, womit Du Dich wohlfühlst. In einer Beziehung käme ich damit auch problemlos klar, denke ich. Mir wäre nur wichtig, dass ich mich trotzdem weiterhin als Frau und Dich als Mann sehen kann. Wenn ich mich vielleicht auch mal an einem Tag nicht besonders weiblich fühle, solltest Du mir dieses Gefühl trotzdem geben können. Allerdings ist das nur meine Ansicht. Wie gesagt, Du solltest tun können, womit Du Dich wohl fühlst und die Richtige wird das akzeptieren oder eben genau das an Dir lieben. :-) Sei ganz Du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Ich finde jeder sollte das tragen was er will. Und die Kommentare hör auf damit. Falls ihr in Bio aufgepasst habt. Wisst ihr das es schon im Bauch durch Hormone gesteuert wird ob man schwul wird. Auch transsexualität etc. Wenn du dich so wohl fühlst dann lebe dich so aus. Es kommt ja auch nicht auf das äußere an. (Ich seh schon die Leute die ihre Augen verdrehen, aber ich achte schon lange nicht mehr auf Aussehen weil ich schon ganz tolle hust nicht Erfahrungen hatte.)

Ich hoffe deine Freundin akzeptiert dich so und dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben ein Fetisch. Also wenn ich ehrlich bin. Mich würde es ein wenig stören, aber ich würds dir jetzt nicht untersagen, hätte auch nicht das Recht dazu. Solange du das allerdings nur zu Hause machst, gehts noch. Aber so wär nur ich, ich denke andere würde es überhaupt nicht stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es ein problem ist, komm immer auf die person an. Ich habe damit kein problem wenn mein freund sich schmicken würde usw... Solange er damit glücklich ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab da nichts dagegen,jeder soll sich so ausdrücken wie er möchte. Kleidung spielt keine Rolle,wenn ich eine Person mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Also ich glaube, dass ich mit so einem Freund viel Spaß hätte :D
Ich finde es gut wenn mein Freund mir Tipps dabei gibt was mir steht und auch Spaß am shoppen hat.
Doch würde mir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zur Überschrift hattest du also noch vor uns zu erzählen, dass du "jemanden kennst, der..." ;D

Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich kenne ein paar Meinungen von Frauen zu dem Thema. Die meisten sagen: "sollen machen, was sie wollen, aber hübsch finde ich es nicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du nun von dir selbst oder deinem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf keinen Fall damit klarkommen 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist schlimm....lass das bleiben sonst wirst du noch zur Frau.

Frauen mögen sowas überhaupt nicht nur wenn sie einen gewissen Schaden haben .. ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?