Kann mich nicht lange auf ein Videospiel konzentrieren Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch manchmal. Vllt einfach mal probieren die Spiele komplett anders durchzuspielen. Einfach mal so Challenges ausdenken. Könnt das ganze Spiel komplett umkrempeln

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

RythmusMakoto 
Fragesteller
 17.05.2020, 17:01

Sowas wie phoenix wright geht schlecht anders oder boxboy heh aber in open world mache ich auch gerne andere dinge und nicht die missionen

0
RythmusMakoto 
Fragesteller
 17.05.2020, 17:03

das sind großartige spiele nur ich kriege es nicht hin mich wirklich zu konzentrieren darauf

0

Ich glaube nicht das du was "dagegen machen" kannst. Dir wird halt bei einem Story/Solo game lanweilig, ist ja völlig klar das es mehr mit Freunden Spaß macht zu zocken. Das ergeht vielen Menschen so. Einfach mit deinen Freunden spielen bzw Multiplayer...^^Viel Spaß beim zocken


RythmusMakoto 
Fragesteller
 17.05.2020, 16:51

Meine Freunde hassen es mit mir zu spielen weil ich entweder zu gut oder zu schlecht bin

0
KapSahadowx  17.05.2020, 16:54
@RythmusMakoto

Dann solltest du dir defentiv andere Freunde suchen...die dich respektieren und auch mögen mit dir zu spielen....Auf was zockst du den Konsole/PC?

0
RythmusMakoto 
Fragesteller
 17.05.2020, 16:51

Smash war nur lustig weil wir uns fanfictions über luigi ausgedacht haben

0
RythmusMakoto 
Fragesteller
 17.05.2020, 16:56

Ich zocke eigentlich so gut wie alles auf dem 3DS vom puzzle spiel zum plattformer nur mit jrpgs kann ich nichts anfangen zu viel text da werde ich immer hibbelig

0