Gemeinsam Genshin?

3 Antworten

Ich spiele in der Regel mit meinem Kumpel. Wir machen zusammen seine täglichen Aufgaben, wenn die noch offen sind und dann ziehen wir los, seine Welt nach Schätzen abzugrasen. Er mit seinem Kompass, ich ohne, weil meiner in seiner Welt nicht funktioniert, aber in der Regel brauche ich auch keinen, weil ich in solchen Spielen erfahren bin und schon instinktiv weiß, wo es was zu holen gibt und weil wir telefonieren, kann ich ihm auch gleich bescheid sagen, wenn ich was gefunden habe.

Und wenn er die neusten Wochenbosse braucht, gehen wir zu mir.

Danke extrem guter Tipp

Ich spiele relativ oft mit anderen zusammen und das gerne auch stundenlang. Die haben auch eine höhere Weltenstufe und Abenteuerstufe wie ich. Wir spielen auch immer dabei im Voicechat. So redet man auch noch nebenbei miteinander über alles mögliche.

Vorwiegend machen wir dabei auch Bosse und Sphären. Hin und wieder auch Elementaranhäufungen. Sonst kann man noch mit die Welt erkunden, nach Kisten und Seelien suchen. Es gibt auch so viele Rätsel, die man beim herumlaufen findet und zusammen lösen kann. Die Dailys kann man weitestgehend zusammen machen (nur manche, wo man mit NPCs labern muss, gehen schon mal nicht im Mehrspielermodus bzw lassen sich dann nicht abschließen 😅)Auch so einige Weltenaufträge kann man im Mehrspielermodus erledigen bzw kann man dir dabei helfen. Die Kopfgeldjagden für das Ansehen gehen auch zusammen. Bei dem Suchen der Hinweise können die anderen halt nur nicht helfen, aber da kann man dann auch immer das höchste dann nehmen, was man vll sonst nicht alleine schafft.

Ne Freundin und ich haben uns jetzt vorgenommen bei mir Drachengrat zu durchforsten und suchen da nach Kisten, diesen Blutroten Achaten, lösen Rätsel und machen Herausforderungen. Sie ist AR54 und ich 45, die meisten Gegner sind in kurzen Augenblicken weg oder sie haut oft Gegner weg während ich zum Beispiel zu einem Achat hochklettere oder einer Seelie folge. Allein gestern haben wir über 5h zusammen gespielt xD

Mit allem erhälst du auch EP für den Abenteurrang und kannst so auch schneller aufsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Hey hatte das Problem auch oft. Du kannst dein Freunde fragen ob sie dir bei Missionen helfen die du nicht schaffst wie z.B. Bosse besiegen. Was aber auch Spaß macht ist die Map zu erkunden und versteckte Sachen zu suchen. Und manchmal reicht es auch schon einfach ein bisschen sch€iße zu bauen haha. Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön ja das haben wir auch schon probiert allerdings sind für die Bosse so einfach zu besiegen dass es einfach keinen Spaß macht meist wenn ich mich gerade erst dorthin teleportiert habe sind meine Freunde schon fertig mit dem Boss.
Ich spiele einfach noch nicht so lange wie die und da sind sie einfach viel höher als ich und kennen auch die Map ziemlich gut aber es muss doch auch für Leute die das Spiel schon länger spielen etwas geben was man gemeinsam machen kann. Alleine habe ich genug zu tun aber ich spiele auch gerne mit Freunden gemeinsam nur stehen wir dann meistens alle rum und haben keinen Plan was wir machen sollen und einer auf den anderen verlässt die Welt wieder.

@Anonymewolke546

Googlet doch mal Easter eggs des Spiels und sucht die dann gemeinsam oder entdeckt geheime Orte… es gibt auch viele Videos dazu. Wenn das immer noch nicht reicht dann sucht nach Genshin Aktivitäten auf Google 🙂 hoffe das hilft.

@Anonymewolke546
meist wenn ich mich gerade erst dorthin teleportiert habe sind meine Freunde schon fertig mit dem Boss

Ehm, warten die nicht auf dich? Wenn ich mit Freunden spiele, warten wir immer auf den anderen und machen dann auch Bosse und so gemeinsam. Gerade am Anfang hat es bei mir etwas länger gedauert, bis ich die anderen auf der Karte entdeckt habe, da ich nicht wusste wo welcher Boss ist. Und man kann dir ja auch dabei helfen Materialien zum Figuren- und Waffenaufstieg zu sammeln, damit du dann auch die Prüfungen zum Aufstieg bestimmter Abenteuerränge schaffst und somit näher an deren Rang / Weltenstufe kommst und die Gegner stärker werden.